Ein Mann malt tagelang an einer Teekanne, um den perfekten Antrag seiner Freundin damit zu machen. Zwei Jahre später malt seine Frau ein Überraschungsgeschenk für ihn zum Jahrestag… Eine Aufmunterungstasse für eine Mitbewohnerin, die bald einen Exam hat… Ein Napf für den neuen Hund einer Freundin, ein Aufstiegs-Bierkrug für einen Mann, der 1.FC Köln über alles liebt…

Was, warum, wie etwas gemalt wird – dahinter stecken immer wunderschöne Geschichten, die persönlich sind, die von Wärme und Liebe erzählen.

Es sind Menschen und deren Geschichten, die uns am meisten in unserem Alltag bewegen. Lasst uns diese Geschichten miteinander teilen!

Warum? Einfach so!

Einfach weil diese Geschichten gut tun, weil sie uns daran erinnern, wie gut Menschen zueinander sind, weil sie uns an das beste in uns selbst erinnern, weil sie einen berühren und zum Lächeln bringen.
Das wissen wir ganz genau, weil wir täglich diese Geschichten erleben dürfen.

Wie wir es geht?

Schicke uns Fotos! Von der Keramik oder wie du sie malst, vielleicht ein Foto von Dir oder dem Beschenken – nur das und soviel du zeigen möchtest. Schreib uns deine persönliche Geschichte dazu. Für wen du gemalt hast, warum etwas selbst gemachtes, warum Keramik, warum dieses Motiv, wie die Reaktion auf dein Geschenk war?
Das alles schickst du an: consulting@pottery-art-cafe.de mit dem Stichwort „pottery stories“.

Als Danke schön bekommst du einen Code für einen Rabatt bei deinem nächsten Besuch bei uns per E-Mail zugeschickt.

Macht mit! Spread the Love!