Reservierung

Reservierung.

Schön, dass du da bist! Hier kannst du einen festen Zeitraum für einen Besuch bei uns für bis zu 6 Personen reservieren. Die jeweiligen Startzeiten werden dir im Reservierungstool weiter unten angezeigt. Möchtest du für mehr als 6 Personen reservieren, schreib uns bitte einfach eine E-Mail.

WICHTIG! Deine Anfrage gilt erst nach der Bestätigung, die du von uns separat per Email bekommst.

Sollten wir zum gewünschten Termin ausgebucht sein, wird dir ein Link zur Warteliste angezeigt. Dort kannst du dich eintragen und wir melden uns, falls ein Tisch frei wird.

Sollte bei dir etwas dazwischen kommen, bitte unbedingt stornieren.

 

Unsere Mal-Slots:

Montag und Dienstag geschlossen

Mittwoch 15 bis 18 Uhr

Donnerstag 15 bis 18 Uhr und

19 bis 22 Uhr  (ladies night -1. Donnerstag im Moment

und pottery art night – letzter Donnerstag im Monat; Zusatzgebühr 5 Euro p.P.)

Freitag 15 bis 18 Uhr

Samstag 12 bis 15 Uhr und 15:15 bis 18 Uhr

Sonntag 12 bis 15 und 15:15 bis 18 Uhr